Startseite
  Archiv
  Zitate
  A Legend
  Lustige Vids
  DKB-PfD
  Fragen über Fragen
  Das Werksteam
  Berichte
  Liveberichte
  Gästebuch
  Kontakt

   Pixxööön
   Uglys Antiblog
   Bierpause!


http://myblog.de/myhsde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo.
Nun da das InternetVideo Geschäft gerade zu explodiert von Angeboten, möchte ich mir hier die Mühe machen, ein paar wenige Auserwählte, durchaus komische Videos zu präsentieren.
Wer sie nicht amüsant findet soll die Fresse halten, interessiert mich und den Rest der Welt eh nicht.

Fremdgehen und das erwischt werden mal anders
Rhabarbarbarbara
Lauf-/Flugband
Paintrain!!1elf
Klassiker.BämLee
Aufs Gesicht
Die lustigste Sekunde der Welt
Fahrstuhl mal anders
WTF ^^ sau lustig
Mountain Bike Speed test.Haha
Das dopellte Lotchen oO
Gemüserap
Venga Gays
Barbie Girl olol



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung