Startseite
  Archiv
  Zitate
  A Legend
  Lustige Vids
  DKB-PfD
  Fragen über Fragen
  Das Werksteam
  Berichte
  Liveberichte
  Gästebuch
  Kontakt

   Pixxööön
   Uglys Antiblog
   Bierpause!


http://myblog.de/myhsde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum eigentlich nicht?

Kaum zu glauben, dass sich hier immernoch Trottel wie du auf diese Seite schicken lassen, nur weil ich den Link in meine Away prügel.
Aber wenn hier schon Zeit von dir verschwendet wird, sollst du dafür auch nichts geboten bekommen.
Nach wie vor sind wir 3 Taugenichtse die ihre Zeit mit World of Warcraft, Saufen und Kot labern verplempern. Ohne jegliche Aussicht auf eine anständige Zukunft versteht sich, aber das macht uns gar nichts solange wir neue EPIXX bekommen!

Gott sei dank kann man das Internet nutzen um seine hochqualifizierten geistigen Ausflüsse jedermann mitzuteilen:

McWurstsalat!

An dieser Stelle möchte ich die noch freien Zeilen nutzen um meine ganz persönliche Meinung über ein gewisses Buch kund zutun:

"Feuchtgebiete" von Scharlotte Rotsch

Nachdem ich mich nun die ganze Zeit seit der Erstveröffentlichung erfolgreich dagegen gewehrt habe auch nur einen Satz aus besagtem Buch zu lesen, ist es nun leider passiert, das mir der Lesestoff ausging. Mir blieb vor dem Bücherregal nun folgende Wahl:
- Kommissar Kugelblitz
oder
- Feuchtgebiete
Ich entschied mich ... und sollte diese Entscheidung bereits nach einer gelesenen Seite aufs äußerste bereuen. Denn qualitativ liegen Kommissar Kugelblitze (für unter 10-jährige wohlgemerkt) und Feuchtgebiete nicht weit auseinander. Hauptsatz an Hauptsatz.Das Wort "Muschi" kommt derart gehäuft vor, dass ich mittlerweile davon ausgehe, das Frau Rotsch gar kein anderes Wort für den weiblichen Intimbereich kennt.
Nach nunmehr 30 oder 40 Seiten (definitiv zu viele) habe ich nun das Lesen eingestellt und wende mich wieder wahrer Literatur zu:
Kommissar Kugelblitz!

in diesem Sinne
Discopogo
PS: In fast allen Kategorien neue Artikel! Anschauen ...
oder auch nicht, mir wumpe.
8.6.10 17:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung