Startseite
  Archiv
  Zitate
  A Legend
  Lustige Vids
  DKB-PfD
  Fragen über Fragen
  Das Werksteam
  Berichte
  Liveberichte
  Gästebuch
  Kontakt

   Pixxööön
   Uglys Antiblog
   Bierpause!


http://myblog.de/myhsde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Once Again

HeyHey ihr Spacken und anderes Gesöcks,
once again möchte ich hier 'n bissl an diesem Projekt rumfummeln, aber auch nur weil ich gerade lustig dazu bin.
Ihr werdet trotzdem eure ohnehin nutzlose Zeit mit der Anwesenheit auf dieser Page verschwenden, ... toll oder.
Ma schauen ob sich aus diesem Haufen Müll einer Homepage noch was machen lässt.
mfg
d!ck

4.9.07 13:37


Werbung


Neues aus Entenhausen

Haudiho ihr minderwertigen Dreckspusher,
mal davon ab das ihr esst, was wir wegwerfen, sind wir hocherfreut euch auf unserer, geistig abgestumpften Seite begrüßen zu können.
Wir sind froh euch ein neues Mitglied in den Reihen des Schwachsinns vorstellen zu dürfen.
Hierbei handelt es sich um den höchstgradig bescheuerten Henning "XYUNGELÖST" Ihler. Ja, sehr wohl, ein weiterer Henning im Team, ... wir finden das prima.
Momentan wird noch ein passender Name gesucht, aber das geht euch eh nichts an.

Ich möchte euch meinen persöhnlichen "ReTrend" vorstellen:
Die Beyblades!
Für die, die Beyblades tatsächlich nicht kennen, was für mich eine Bildungslücke 3ten Grades darstellt, Beyblades sind nichts anderes als aufgerüstete Kreisel, die sich gegenseitig bekämpfen.
In der Serie dauerte ein Durchschnittsbeybladekampf (tolles Wort) etwa 3-4 Episoden. Die Realität sieht verblüffend ähnlich aus ... nach knapp 30 Skeunden ohne Feideskontakt, hat einer der beiden Blades aufgehört zu kreiseln, lustig ist es trotzdem.
In diesem Sinne:
Let it Rip
21.9.07 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung